mercredi, mai 17, 2006

Um das abendliche Mahl





Das so lang gewartete Mahl!
Ich natürlich hatte gerade ein Blödsinn gemacht: ich hatte ein nicht ganz gekochtes Brot gegessen und war krank, dank Indras Getränk fühllte ich mich besser, aber ich habe trotzdem das Mahl verpasst.
Es war trotzdem ein sehr angehnemmes Moment. Die Wölfe haben Andreas (Bichler) eine grosse Pechfackel geschenkt, die diesmal eher eine Glücksfackel war. Man sieht auf einem Bild Claus und Alina Winhard, aber ich habe ein schöneres Foto, um sie darzustellen. Fabian und Philipp mit schönem Geschirr für Adliger. Und, "last but not least" Ricardo und Michela, die von Parma kammen und Bewunderer von Mathilde de Canossa waren. Sie sind sehr lieb und ich war sehr glücklich viel mit Ihnen sprechen zu haben, es war auch lustig, denn sie sprachen Italienisch und Englisch, und ich, nach einem Monat ganz auf Deutsch, hatte grosse Schwierigkeiten, Englisch zu sprechen. Manchmal war er auch prakticher auf Französisch, ich habe aber die Eindruck, dass wir haben uns noch besser verstanden, vielleicht dank dieser. lustigen Momenten. Ich grüsse auch den Falke Malik, und Zoe, die ich noch nicht kenne.