mercredi, mai 17, 2006

Auf dem Weg des Kreuzzugs: die starkste, die beste, die schönste... die Wölfe





Ach, ich brauchte ein ganzes Blog um die Wölfe darzustellen, sie werden es besser als ich machen: www.igwolf.net
Sonja grüsse ich und bedanke ich besonders, denn sie hat mich in Frankfurt herbergt und hat mir die Spezialitäten des Stadts entdecken gemacht. Ich sollte einen langen Absatz über jeder schreiben, aber ich werde nur ein kleines Wort schreiben:
Renate, die ich schon in Düppel getroffen habe, die mir ihre Kleidung geliehen hat, sonst wäre ich nochmal "die nackte Magd" gewesen worden, jemand wie eine zweite Mutter. Vera, die neue, das Wölfchen, die aber Schnecke viel besser als ich ertragen kann. Indra und Hannes, die man voller Energie und Ungestüm sieht... die das bestes musikalisches Geschmack haben, und noch besser, die beste Musiker sind (es lebe AEmbermoon !!!). Wibeke, die schönste Dame, mit ihre dunkle Haare und helle Haut. Und, der grosse Chef, der tapfere Ritter (der man sein Gambison ablegen sieht): Andreas Kuhnert!
Alle diese feine Gesellschaft kehrt von Jerusalem zurück, oder geht nach, weiss ich nicht, und wie gesagt, ich hätte es besser ihr nicht auf die Füsse zu tretten.
Wir haben auf dem Weg sehr lustige Momente verbracht, und ich habe viel (nicht unbedigt mittelalterliches) entdeckt.
Mit den Wölfen, wenn es genug zu essen gibt, nennt man das "Not": es soll immer zu viel geben (Renate dixit).