mercredi, mai 17, 2006

Mercator 1290, die Familie Jerusalem

Im Vordergrund sieht man ein Teil der Familie Jerusalem: Dirk, Barbara und ihrer Sohn Paul, es fehlt die süsste und tapfere :die kleine Emma, schon eine begabte Kriegerin. Ich bin Dirk Jerusalem sehr schuldig, denn der erste hat er mir von Düppel und Kanzach auf Internet gesprochen. Ich nehme jetzt wahr, dass ich meine Reise auf dies zwei Informationen gegrundet habe (abgesehen von Nürnberger Aufgebot und AD 147). Wir haben uns zweimal getroffen, in der Bachritterburg und in der Burg Puchberg. Was ich auch schön finde, ist dass sie den religiösen Aspekt des Mittelalters berücksichtigen (so tut auch IG Wolf). Ihre Hilfe ist unzahlbar und ich weiss gar nicht wie ich ihnen am besten danken konnte: wenn jemand eine Idee hat, darf er ein Kommentar schreiben.
Ihre Internetseite ist auch prächtig: http://home.arcor.de/mercator-1290/