vendredi, avril 07, 2006

Historia Vivens 1300



Eine tolle Gruppe aus Osterreich, unter der ich Viele gelernt habe. Sie haben mich so wie in einer Familie empfangen, es war so freundlich wie interessant.
Auf das Gruppenbild seht man (von Links bis Recht) Andrea, die nicht Historia Vivens gehört, Katharina und Oliver (Grüsse in Sudafrika...) Andreas und Karin, Martin, Raten-Sie-Wer, und die andere Karin, die erste die ich getroffen habe, und die mir vorgestellt hat. Der Junge ist Lukas, schon ein Held. Mehr informationen auf ihrer Seite (die total prächtig und so interessant ist, prima Herr Webmeister) www.historiavivens1300.at

Un trés chouette groupe autrichien avec lequel j'ai beaucoup apris. Ils m'ont accueilli comme dans une famille, c'était aussi sympathique qu'interessant. Une authenticité extrèmement poussée, trés sérieux sans être austère. Sur la photo, de gauche à droite: Andrea, qui était, comme moi, hôte d'Historia, Katharina et Oliver (désormais en Afrique du Sud, ce qui n'est plus trés médiéval), Andreas et Karin, Martin, Laplusbellelaplusfortelameilleure, et l'autre Karin, la première que j'ai rencontrée et qui m'a présentée à tous les autres. Le damoiseau est Lukas, déjà un héros, comme son père. Pour plus d'infos sur Historia, le site (qui est trés bien fait, bravo au webmestre) www.historiavivens1300.at